SEO Stammtisch München

Am Mittwoch den 12.12.2007 findet der nächste SEO Stammtisch in München statt, diesmal veranstaltet diesen Uwe Tippmann. Das besondere an diesem Event ist wohl, dass ein Eintritt im Vorverkauf von 25 Euro fällig wird.

Uwe schreibt dazu:

Erstmalig in der Münchner SEO Stammtischgeschichte wird ein geringer Eintritt von derzeit 25 Euro im Vorverkauf fällig. Neben unzähligen organisatorischen Vorteilen, dient der Ticketpreis in erster Linie zur Deckung des Catering und Location-Kosten. Das Event findet in München statt, die genaue Location wird allen Registrierten nach der Vorverkaufsphase via Email mitgeteilt.

Wer Fragen hat kann sich gerne direkt an Uwe wenden und sich anmelden, bzw. Karten kaufen kann man über Amiando.

Wenn alles klappt werde ich diesmal wohl auch mal wieder in den Flieger steigen und die weite Reise antreten, dann seh ich vielleicht endlich mal nach Jahren wieder Schnee. 🙂 Also man sieht sich.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge