Seekport lässt Suchergebnisse spidern?

Hmm, da hat Seekport meiner meinung nach echt ne schicke und gute Suchmaschine gebaut und ist schon wieder dabei diese aus dem Google Index zu befördern. Seekport bietet ja eine „praktische“ Livesuche an, bei der man den Googlebot – ich hoffe ausversehen – nicht ausgesperrt hat. Wenn ich mich recht erinnere war Seekport ja schonmal recht gut im Index vertreten und dann aber schnell garnicht mehr, deshalb wird das ganze ja hoffentlich ausversehen passiert sein.

Die ersten Seekport Ergebnisse befinden sich bereits in den Serps. Also meine Prognose ist, die schaffen keine 100.000 Ergebnisse in den Google Index zu bringen, vorher wird man sicher lesen können:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage – site:www.seekport.de – übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.

Na mal sehen.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge