reinclusion request

Matt Cutts hat in seinem Blog ja vor kurzem ziemlich genau beschrieben, wie man zu Verfahren hat wenn einem Seiten bei Google aus dem Index gekickt werden, also wie man einen reinclusion request stellt, bzw. was genau zu beachten ist.

Ich habe Matts Anleitung nun mal zur Hilfe genommen und für einige Seiten, einen reinclusion request bei Google gestellt. Nicht das ich mir wirklich was davon verspreche, aber alles in allem sollte bei der Seite nichts dagegen sprechen diese in den Google Index aufzunehmen. Sollte das jemand anders sehen so lasst mich das wissen. Auch die Logs werde ich mal aufmerksam beobachten.

Ich werde jetzt mal die angegebene Wartezeit von 6-8 Wochen abwarten und hier dann regelmäßig berichten was daraus geworden ist und ob ich überhaupt jemals eine Antwort erhalte. Aufgrund der letzten Ereignisse, dürfte die zuständige Abteilung in den letzten Tagen ja eine große Menge an reinclusion requests erhalten haben und. 🙂

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge