Rechtschreibfehler Traffic

Ich beschäftige mich nun schon seit eingen Jahren mit Entwicklung eines Content Generators, sprich einem Tool das aus einigen Stichworten einen einigermaßen umfangreichen lesbaren Text erzeugt, oder eben aus einem vorhandenen Textdokument einen völlig neuen, mit dem Ursprungstext nicht mehr vergleichbaren Text generiert. Durch einen Fehler im Programmcode meinerseits, generierte ich sehr viele Seiten Text in denen sehr viele Rechtschreibfehler steckten, da mir diese vom Programm generierten Fehler allerdings sehr „menschlich“ erschienen, habe ich mir mal den Spaß gemacht und 60 Seiten von dem fehlerhaften Text ins Netz hochgeladen.

Das Ergebniss war mehr als verblüffend, nach nur kurzer Zeit zählte diese Rechtschreibfehlerseite an die 600 – 800 Besucher täglich und Adsense lieferte hierzu brav die passenden (richtigen) Ergebnisse 🙂

Auch nicht schlecht, da entwickelt man durch einen blöden Fehler eine ganz brauchbaren Programmcode, naja vielleicht die neue Art von Content .. ein Nischenprodukt.

Ihn disem Sinne, schauhen wier mahl was das so brinkt. 🙂

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge