Nicht zu fassen!

Da startet Google Adsense ein Partnerprogramm und die Webmasterwelt steht Kopf, ich habe doch tatsächlich in nur 2 Tagen 178! Newsletter (doppelte nicht mitgezählt) bekommen. Alle begannen meist:

…. seit längerer Zeit gibt es nun wieder einen „blablabla“ – Newsletter.
Sind Sie Webmaster einer Website und möchten mit Ihrer Webseite Geld verdienen?
Dann sollten Sie auf jedem Fall Google Adsense ausprobieren …

Meist von Foren in denen ich angemeldet bin, oder von irgendwelchen Webkatalogen bei denen ich irgendwann mal Seiten eigetragen hatte, höchstens eine handvoll die ich per Double Opt in bestätigt habe … heiße Kiste kann auch leicht in die andere Richtung losgehen.

Es kommt mir so vor als sei erst seit heute die Möglichkeit im Internet Geld verdienen erfunden worden, auch hunderte von Webseiten schmücken sich nun mit diesen häßlichen Bannern … wie gesagt: Nicht zu fassen

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge