Neues von der OMD

… gibts nicht wirklich zu berichten, war aber alles in allem wieder ne gelungende Veranstaltung und hat durchaus gelohnt, auch die Schiffahrt mit Tradedoubler, inkl. Live SEOFM Podcast, und die anschließenden Partys waren ganz lustig. Die OMD Party selbst war wie erwartet etwas überfüllt, so dass selbst Leute die Karten hatten wegen Überfüllung nicht reinkamen. Ab 1 Uhr wars aber gut erträglich und auch noch richtig lustig. Ausführliche Berichte gibts bei Pascal. Die Gegenveranstaltung erwies sich aus meiner Sicht als absoluter Flop, kaum Leute und nicht wirklich Party.

Google hat einige sehr interessante „interne“ Tools, die man mir aber trotz mehrfachem Bitten nicht näher erläutern wollte, geschweige denn, nochmal genauer zeigen wollte. Hab mal versucht einige mit dem Handy zu fotografieren, glaube aber nicht das man da was erkennen kann.

Zum reinclusion request: Ein nicht erfolgreicher reinclusion request, kann durchaus mit einem Namen zusammenhängen wurde mir gesagt, ein „Verkauf“ der Seite und ein erneuter reinclusion kann da manchmal Wunder wirken. Schaun mer mal, mal was verkaufen und dann mal sehen.

Ansonsten mal wieder echt viele nette Leute getroffen, und viele neue kennengelernt, also wie immer ist die OMD ein Muss.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge