Neue AGB bei Yahoo Content Match

Yahoo! Search Marketing bringt in den nächsten Monaten eine neue Version von Content Match (wusste erst garnicht was das ist), gemeint sind wohl die Yahoo Anzeigen. Das Ranking bestimmt sich m.W. bis dato ja, im Gegensatz zu Google Adwords, also rein nach dem Gebot. Sprich wer am meisten zahlt der wird (voraussichtlich) gewinnen.

Das soll sich jetzt ändern:

Die neue Content Match Plattform arbeitet mit einem verbesserten Matching-Algorithmus und bietet umfassende Möglichkeiten der Echtzeit-Optimierung. Über das reine Gebot hinaus werden künftig auch andere Relevanzfaktoren wie Suchbegriffe, Titel und Beschreibungen für die Platzierung von Sucheinträgen ausschlaggebend sein

Gelten sollen die neuen AGB ab 23. März und wurden nur in Punkto neue Rankingkritereien geändert. (Via: Yahoo Newsletter)

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge