Neue AGB bei Yahoo Content Match
- 19. Februar 2007
- Yahoo
Yahoo! Search Marketing bringt in den nächsten Monaten eine neue Version von Content Match (wusste erst garnicht was das ist), gemeint sind wohl die Yahoo Anzeigen. Das Ranking bestimmt sich m.W. bis dato ja, im Gegensatz zu Google Adwords, also rein nach dem Gebot. Sprich wer am meisten zahlt der wird (voraussichtlich) gewinnen.
Das soll sich jetzt ändern:
Die neue Content Match Plattform arbeitet mit einem verbesserten Matching-Algorithmus und bietet umfassende Möglichkeiten der Echtzeit-Optimierung. Über das reine Gebot hinaus werden künftig auch andere Relevanzfaktoren wie Suchbegriffe, Titel und Beschreibungen für die Platzierung von Sucheinträgen ausschlaggebend sein
Gelten sollen die neuen AGB ab 23. März und wurden nur in Punkto neue Rankingkritereien geändert. (Via: Yahoo Newsletter)
Verwandte Beiträge
- Yahoo kauft Jumpcut
Attacke und Los, bei Yahho ist der derzeitige Video-Boom angekommen. Das Unternehmen hat sich das…
- Microsoft kauft Yahoo
Microsoft will Yahoo für schlappe 44,6 Milliarden Dollar kaufen. Das dürfte wohl schon jetzt die…
- 10 Jahre Yahoo
Heute genau vor zehn Jahren startete Yahoo, die beiden Studenten Jerry Yang und David Filo…
- Yahoo Answers
Mit seinem neuen Dienst Yahoo Answers bietet Yahoo Anwendern die Möglichkeit eine Frage zu stellen…
- Yahoo Toolbar für Firefox
Ab sofort steht die Yahoo Toolbar auch Firefox Usern zur Verfügung, der Grund für die…
- Martina Bruder verlässt Yahoo
Martina Bruder, Commercial Director und stellvertretende Geschäftsführerin von Yahoo Deutschland nimmt Gerüchten zu Folge nach…
- Telefonummern Rückwärtssuche bei Yahoo
Bei Yahoo Deutschland kann man jetzt unter der Lokalen Suche nach einer Telefonnummer suchen und…
- Yahoo will Facebook kaufen
Ein interessanter Deal bahnt sich gerade in den USA an. Die Community-Website "Facebook", auf der…