Links von Authorities

Links von Authorities bekommt man ja recht einfach, z.B. einen von der Computerwoche, auf diese Art und Weise kann man sich schnell einige hundert Links zusammenklau(b)en. Ein bisschen Spielerei mit der Suchanfrage bringt dann schnell den richtigen Link oder die richtigen Links auf die Ergebnisseite. Jetzt braucht man diese Suchergebnisseiten nur noch anlinken und hat einen Link von einer Authority. Man könnte diese ja z.B. über Mister Wong anlinken, aber da die das nicht wollen muss man sich was anderes ausdenken …

Interessant ist das diese Methode eine ganze Zeit lang sehr gut funktionierte, jetzt allerdings die Testseiten die lange gut gerankt waren ins taumeln kommen, bzw. richtig abgeschmiert sind, allerdings nur die die ausschließlich oder überwiegend von solchem Linkfutter lebten …

Mehr von unserem Blog:

Zeige alle Beiträge