Hommingberger Gepardenforelle – 10 Euro pro Link!

Na das nenn ich jetzt aber mal krass, die Jungs von Ranking Check bieten doch tatsächlich 10 Euro dafür, wenn jemand von seiner Seite einen Link zu: http://www.ranking-check.de/gepardenforellen/_hommingberger-forelle_.html setzt. (schon 10 Euro verdient) 🙂 Der Link muss allerdings von einer Seite kommen die das Thema Hommingberger Gepardenforelle behandelt (was ich nicht so ganz verstehe), also im Grunde genommen so wie dieser Blog Beitrag 😉 Es kann pro Domain/Webseitenbetreiber/Person/Firma nur ein Link angemeldet werden, allerdings können Ausnahmen gemacht werden.

Zusätzlich wird am Ende, also am 15.Dez ein IPOD Shuffle und 1 Link von der Startseite ranking-check verlost. (PageRank 6)

Mehr dazu auf Ranking Check

Na das ist mal ne abgefahrene Aktion!

P.S. Mach ich doch gerne liebes ranking-check Team 😉 Die 10 Euro könnt Ihr für eine wohltätigen Zweck spenden.

Gelesen auf: Promotionsite

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge