Google Grants – Kostenlose Werbung

Für den Fall das hier mal passende Organisationen vorbeischauen, Google Grants bietet mindestens 3 Monate lang kostenlose Werbung für Organisationen die als anerkannte Vereine, öffentlich wohltätige Stiftungen oder Unternehmen gemäß §§ 51 bis 68 der Abgabenordnung (AO 1977) anerkannt sind.

Grants-Teilnehmer nutzen die kostenlose AdWords-Werbung auf Google.de um die allgemeine Aufmerksamkeit und Besuche auf ihrer Website zu steigern. Drei unserer bewilligten Teilnehmer haben folgende Ergebnisse erzielt:
• Die Organisation „Room to Read“, die Kinder in Vietnam, Nepal, Indien und Kambodscha unterrichtet, konnte die Aufmerksamkeit eines Sponsors gewinnen, der die AdWords-Anzeige der Organisation angeklickt hatte. Der Sponsor spendete Geld zur Unterstützung der Ausbildung von 25 Mädchen für die nächsten 10 Jahre.
• Der US-Fonds für die eCommerce-Website von UNICEF, Shop UNICEF, konnte im vorherigen Jahr eine 43-prozentige Umsatzsteigerung verbuchen.
• Bei der Organisation „CoachArt“, die Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten durch Kunst- und Sportprogramme unterstützt, hat sich die Anzahl der freiwilligen Helfer um 60 bis 70 Prozent erhöht.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge