Google gibt auf

Naja vielleicht etwas reißerisch der Titel, aber im Grunde genommen ist es ja so. Google hat keine Lust mehr um die Wette zu prahlen, wer nun den „Größten“ hat. Wie der Spiegel berichtet, ist Google es Leid um die Wette zu prahlen wer nun den größten Suchindex hat. Im gleichen Zuge merkte Google-Managerin Marissa Mayer aber nochmal an, dass der Google Index dreimal so groß sei wie bei irgendeinem anderen Konkurenten. 😉

Na und Yahoo konnte sich einen Spruch dazu mal wieder nicht verkneifen, so hieß es von Seiten Yahoos:

„Wir begrüßen diese Entscheidung und laden Google-Nutzer ein, ihre Ergebnisse mit denen von Yahoo zu vergleichen“

Tja hat Google scheinbar in einigen Foren und Blogs gelesen und gemerkt das sich sich etwas lächerlich machen mit dem ganzen gehampel um den „Größten“ und Yahoo kann sich das erlauben, denn die nimmt eh keiner Ernst. 🙂

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge