Gekickte Domains vermarkten?

Heute rief mich ein netter Herr an, der von unserem Domainportfolio Kick gehört hatte und bekundete starkes Interesse an allen von uns aus dem Google Index gekickten Domains, sprich er will diese alle käuflich von uns erwerben.

Da es derzeit ja mehr als genug dieser gekickten Domains auf dem Markt geben müsste sucht er nun ein gewisses Startportfolio um mit einer neuen Geschäftsidee starten zu können. Laut seiner Aussage benötigt er ca. 800 bis 1000 dieser Domains um mit dem Projekt starten zu können. Als Preis pro Domain bot er mir bis 100 Domains 20 Euro pro Domain, könne ich sogar bis 500 Domains beschaffen würde er mir 28 Euro pro Domain bezahlen, so seine Aussage. Es soll sich definitiv um keine „Verarsche“ (woran ich trotz des sehr überzeugenden Auftritts glaube) handeln, was er mit einer sofortigen Überweisung vorab beweisen würde.

Naja ich weiß nicht so recht, aber aus neugier hab ich doch gleich mal einen Teilbetrag angefordert, schaun wir mal. Zu seiner Geschäftsidee wollte er sich aber nicht weiter äußern, wobei ich da eigentlich auch keine sehe, naja vielleicht bin ich ja auch nicht kreativ genug. Ich werde berichten ob das Geld eingeht oder nicht.

Vielleicht ja auch so’ne Geschichte, wie wenn man einen Zettel aushängt: Vogel entflogen und man dann einen Anruf bekommt, wir haben Ihren Vogel gefunden, er klebt bei uns auf der Windschutzscheibe. (Hat’s alles schon gegeben)

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge