Fragen an Matt Cutts auf seoFM

Marcus hat auf einer seiner zahlreichen Partytours, Spamprofessor Matt Cutts von Google getroffen und konnte diesen scheinbar zu einem Interview überreden. Wer möchte kann in den Kommentaren bei SeoFM einige Fragen loswerden die Marcus dann Matt Cutts in dem Interview stellen wird, welche aber mit Sicherheit nicht beantwortet werden – sofern es denn interssante Fragen sind.

Meine Frage gleich mal an dieser Stelle:

Warum knicken neue Seiten, vor allem Blogs, mittendrin ohne Grund kurzeitig für ein paar Wochen ein und werden in die letzten reihen verschoben, kommen dann nach ein paar Wochen wieder als wäre nichts gewesen, siehe hier, hier oder hier?

Okay einen hab ich noch, warum macht Google so es so stark am Design fest, ob eine Seite gut oder böse ist?

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge