Follow or nofollow

Diverse mal schon diskutiert, Meinungen mehr als genug … gehört das nofollow Attribut in die Kommentarlinks oder nicht? Viele haben was dazu geschrieben, wie z.B.: Gerald, Martin Röll, Einfach Persönlich, Thomas Fruetel, bei Jörg im Schockwellenreiter und viele mehr.

Ich weiß jetzt garnicht ob das wichtig ist, ob man das Attribut nofollow setzt oder nicht, also ich habs zumindest rausgenommen, weil ich kein Sinn darin sehe. Spam läuft größtenteils automatisiert, ob mit oder ohne nofollow und händischen Spam sollte ich in meinem Alter locker noch so in den Griff bekommen. Also m.E. hat nofollow nichts mit Spamabwehr zu tun, ist natürlich nur mal wieder meine bescheidene Meinung.

Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte, auf Internetmarketing News läuft aktuell eine Umfrage zu dem Thema, ich denke hier sollte jeder schnell mal klicken, denn je mehr je aussagekräftiger ist das ganze am Ende.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge