BMW & Co. wieder im Index

Google hat heute wieder BMW und Ricoh in den Index aufgenommen. Interessant wie schnell sowas gehen kann wenn man eine entsprechende Unternehmensgröße hat. Von unseren im Oktopber gekicketen Seiten ist noch nicht eine wieder im Index. Was auch interessant ist, dass die Seiten gut gelistet wie vorher wieder im Index zu finden sind, meist werden gekickte Seite zwar wieder aufgenommen aber vorerst sehr schlecht gelistet und beginnen quasi wieder von Null.

Automobile.de wurde bis dato noch nicht wieder aufgenommen und das Säbel rasseln geht weiter:

Just as a reminder, Google’s quality guidelines have been available for several years in many languages …

Selbst die alten Doorwaypages sind noch im index zu finden, wie z.B. hier, also ich finde die ganze Aktion etwas peinlich und sehe hier eher Google als Verlierer in der ganzen Sache, da man ja schienbar nicht in der lage ist solche simplen sachen zu erkennen.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge