Amazon Partnerprogramm

Bekam ich gerade nach dem login beim Amazon Partnerprogramm:

amazon

Was tut Euch leid, so schlecht waren die UmsĂ€tze gestern doch garnicht ? 😉

Kommentare

5 Antworten zu „Amazon Partnerprogramm“

  1. mark

    So lange nur der Partnerbereich nicht funktioniert ist es ja kein Problem. Allerdings funktioneren bei mir die Webservices die letzten zwei Tage auch nur sehr unregelmĂ€ĂŸig.
    Oft gibt es dann dor die Meldung:

    Tut uns Leid!
    WĂ€hrend wir Ihre Eingabe ausfĂŒhren wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder fĂŒr Sie da sein. Bitte schauen Sie spĂ€ter wieder vorbei.

    Das schmĂ€lert die UmsĂ€tze dann doch ungemein 🙁

  2. Mario

    Ja das mit dem AWS kann ich leider bestĂ€tigen, irgendwie scheinen die das nie in den Griff zu bekommen, Beschwerden werden auch nicht wirklich ernst genommen. Auch bei Amazon scheint sich eine immer stĂ€rker werdene Arroganz zu entwickeln, selbst den Premiumpartnern gegenĂŒber.

  3. Die Fehlermeldung ist einmal selten schlecht gewĂ€hlt, da vor allem noch einem Reload das Problem aus der Welt geschafft ist. Sehr komisch 🙁

  4. Mario

    Tja ist wohl mal wieder ein Praktikant am werkeln 😉

  5. Jan

    Und ich bekomme den ganzen Tag schon das hier *grml:

    Bitte beachten Sie: Leider konnten wir Ihre Anmeldung nicht durchfĂŒhren. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten erneut.