Adcatch schließt seine Pforten
- 9. März 2007
- Internet Marketing
Na das war ja ein kurzer Auftritt, aber die Spatzen habens ja schon vom Dach gepfiffen.
Liebe Publisher, nach einem halben Jahr Live-Betrieb unserer Affiliate-Plattform adcatch, müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, adcatch in der jetzigen Form zunächst einzustellen. In diesem Zusammenhang trennen wir uns von dem Technologiepartner Pelvit, der bisher für die Entwicklung zuständig war. Eine offizielle Pressemeldung werden wir in den kommenden Stunden veröffentlichen. Unser Anspruch an adcatch war sehr hoch. Technologisch wollten wir Ihnen mit adcatch Affiliate Marketing der nächsten Generation bieten. Unsere und Ihre Erfahrungen haben gezeigt, dass die Plattform die an sie gestellten Erwartungen nicht restlos erfüllen konnte. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.
adcatch geht am 31.03.07 offline. Spätestens zu diesem Zeitpunkt werden alle aktuell laufenden Partnerprogramme und Kampagnen beendet. Ab 01.04.07 wird die Plattform nicht mehr verfügbar sein. Folgende Punkte bitten wir Sie, als Publisher vor dem Abschalten von adcatch zu beachten: ? Bitte entfernen Sie in den nächsten Tagen alle adcatch Werbeflächen-Codes von Ihren Sites, um den Advertisern eine rechtzeitige Bearbeitung der noch offenen Transaktionen zu ermöglichen. ?
Generierte Provisionen werden Ihnen – unabhängig von der Auszahlungsgrenze von 25 Euro – automatisch bis Ende April auf Ihr Konto überwiesen. Bitte überprüfen Sie daher nochmals Ihre angegebene Bankverbindung. Performance Marketing bleibt für InteractiveMedia ein strategisch wichtiger Wachstumsmarkt. Wir planen, das bislang auf Vermarktungsseite erfolgreich eingeführte Geschäftsfeld Performance Marketing im Rahmen einer Weiterentwicklung zu optimieren und auszubauen. Eine Zusammenarbeit mit alternativen Dienstleistern und weitere Kooperationsmöglichkeiten werden derzeit geprüft.
Verwandte Beiträge
- Internet-Marketing Stammtisch Köln 2008
An dieser Stelle mal ein Hinweis auf den Internet-Marketing Stammtisch Köln 2008. Zeit: Donnerstag, den…
- Click Spamming
Wer Probleme mit Click Spamming hat oder sich einfach nur für die rechtliche Betrachtung von…
- Werbeplätze ausverkauft
Die Werbeplätze auf der Startseite des Internet-Medienkonzern Yahoo!, von AOL sowie die von MSN der…
- Tradedoubler AdTool
Das Tradeoubler AdTool ist eine neue Advertiser Technologie bei der man Produkte von den Tradedoubler…
- Amazon Clickriver gestartet
Mit Clickriver hat Amazon für Amazon.com ein CPC Programm gestartet, es wurde ja schon mehrfach…
- Zanox kauft eprofessional
Interessanter Deal, Zanox kauft eprofessional aus Hamburg, das verkaufstechnisch was ansteht pfeifen die Spatzen ja…
- Zanox Adrank bidding
Zanox bietet nun seinen umstatzstärksten Premiumpartnern - Partner mit einem Zanox Adrank >6 - die…
- Live Statistiken bei Affilinet
Affilinet hat jetzt Live Statistiken eingeführt, nicht nur die Sales sondern auch Klicks werden jetzt…