Weblog gegen Slow Death?

Slow Death, oder wie auch immer man es nennen mag betrifft derzeit viele Seiten und keiner weiß so genau warum die Seite vom Slow Death betroffen ist. Auch eine meiner Seiten ist seit längerem davon betroffen. Tja wie bekommt man die da nun wieder raus, ich machte einfach mal den Versuch einen Blog hinter die Seite zu hängen und täglich meine Erlebnisse beim Einkaufen oder beim Autofahren in diesem Blog niederzuschreiben. Meine Geschichten muss Google einfach mögen, naja und Blogs werden derzeit ja eh extrem gut gerankt.

Und tatsächlich nach ca. 2 Wochen kam die Seite langsam ins „Leben“ zurück und steht heute wieder da wo sie immer war, an der Seite selber habe ich nichts geändert. Zufall?

Wer eine vom Slow Death betroffene Seite hat, kanns ja einfach mal ausprobieren und bitte seine Erfahrungen/Ergebnisse hier posten.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge