Suchmaschinenoptimierung für Ebay

Heute erhielt ich eine Mail, in der ich gefragt wurde ob ich noch Kapazitäten bzgl. Suchmaschinenoptimierung frei hätte und ob ich eine Suchmaschinenoptimierung Für Ebay übernehmen könnte. Ich hielt das ganze erst für einen Scherz, da es sich auch um keine @ebay.de Mailadresse handelte.

Naja aber heute Abend klingelte nun das Telefon und der Anrufer erklärte mir das es um die Ebay Suchmaschinenoptimierung geht. Nach einigen Nachfragen stellte sich dann heraus das es sich um einen Powerseller bei Ebay handelte, ich dachte nun er wolle seine Auktionsseiten, bzw. seine Ebay Shop Seiten für Google optimiert haben. Aber weder noch, es handelt sich hier um einen „Auftrag“ Auktionen mit den entsprechenden Keywords und verwandeten Keywords auszustatten, damit sie in allen möglichen Fällen über die Ebay Suche gefunden werden. 😀

Ich habe den Auftrag dann aber lieber an diesen Kollegen abgegeben.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge