SEO Blog – Suchmaschinenoptimierung Bremerhaven

SEO Blogs gibt es ja mittlerweile mehr als genug, jeder versucht es natürlich immer etwas anders zu machen als die anderen, so hatte auch ich mich damals dazu entschlossen lieber etwas weniger zu posten, dafür aber Sachen die nicht in jedem zweiten anderen Blog zu finden sind. So richtig gelungen ist mir das zwar nicht und auch ist die Beitragsfrequenz etwas sehr gering im Moment, aber naja der Winter naht.

Laber laber … eigentlich wollte ich an dieser Stelle nur mal eben einen neuen SEO Blog vorstellen, das Blog beschäftigt sich nicht nur mit der Suchmaschinenoptimierung Bremerhaven sondern spendiert seinen Lesern kostenlos einige z.T. sehr nützliche Tools, wie aktuell z.B. ein Tool zum verwalten von Domains oder ein nettes Rankingtool zum Abfragen der Positionen in den Serps. Auch ein paar Tools aus dem DarkSeo Bereich stehen zum Download bereit, für die es schon einige Kritik gab, aber so what, passt schon.

Also meiner Meinung nach ein weiterer lesenswerter SEO Blog, gleich mal schnell in meine Blogroll schmeißen.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge