Große Probleme bei Adsense und Adwords

Seit nun schon ca. 12 Std. werden die Adsenseaccounts bei scheinbar allen Usern nicht mehr aktualisiert, hierzu gibt es natürlich, wie bei allem was Google macht, wieder die wildesten Spekulationen, z.B. auf Webmasterworld. Interessant ist hier sicher, ob Google nicht doch ein größeres Problem hat, und ob Google im moment überhaupt die Klicks zählen und tracken kann, und vor allem sie später auch wieder den richtigen Konten gutschreiben kann. Das sieht fast nicht so aus, da auch bei Adwords die Statistiken alle auf Null sind. Das ganze könnte Google eine Menge Geld kosten.

Einige Adsense’ler beschweren sich auch das die Einnahmen, also die Klickpreise bei Adsense seit ein paar Tagen drastisch gesunken sein sollen.

//Update: 17.00 Uhr – Nun sind alle Statistiken wieder i.O. auch die gestrigen wurden sowohl bei Adsense als auch bei Adwords korrigiert.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge