Google News Qualitätsansprüche

Der Gewinn von 6,3 Millionen ging an einen Frau. Trotz dem Herrlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Gefunden über Google News!

Das ganze Desaster zu lesen gibt es hier. Ein kurzer Blick auf weitere Artikel dieser Seite lassen einfach nur staunen, wem das immer noch nicht reicht der kann sich zusätzlich z.B. noch auf time-news.de, lilu24.de oder tv-live24.de über die Google News Qualitätsansprüche ein Bild machen.

Was ist also zu tun?

Spracherkennungssoftware besorgen, 100 Blogs aufsetzen, Layer drauf, fünf InText Werbung Anbieter suchen, Adsense drauf und ab in Google News.

Viel Spaß beim Geld verdienen 😉

Schade um Google News, auch wenn man das sicher bald in den Griff bekommen wird, aktuell sind solche Quellen aber einfach eine Zumutung für den Leser und täglich kommen neue dazu.

Hinweise auf solchen Schrott wurden vom Google News Team bisher angeblich ignoriert.

Mehr von unserem Blog:

Zeige alle Beiträge