Google mit Videodownload & Software

Wie mehrere Nachrichtenmagazine berichten, scheint Google einen dienst zum downloaden von Videos zu planen. Der Download-Service würde dann wohl in der Google Videosuche seinen Platz finden. Das neue Projekt soll am Freitagnachmittag von Google-Gründer Larry Page auf der Elektronik-Messe CES in Las Vegas vorgestellt werden.

Ferner soll es auch noch ein Softwarepacket von Google geben, welches z.B. den Firefox-Browser, ein Anti-Virus-Programm, den Adobe Reader, den Trillian-Messenger, das Anti-Spyware-Programm Ad-Aware und den RealPlayer als Fremdsoftware enthält. Google Spionagetools sind natürlich inklusive wie: die Desktop-Suche, das Foto-Programm Picasa, Google Earth, die Google-Toolbar und der Messenger Google Talk.

Via: N24

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge