Google Adsense zeitgesteuert für ausgewählte Besucher

Das Google Adsense in Blogs nicht gerade der Umsatzbringer sind, zumindest nicht in DE dürfte ja bekannt sein. Meist liegt es an der Stammleserschaft die halt man täglich bekommt, die für gewöhnlich kein Interesse am Adsense Werbung hat.

Eine Idee wäre es nur bei Beiträgen die z.B. Älter als 7 Tage sind Adsense Werbung einzublenden, denn hier ist dann nicht mehr die Stammleserschaft die Zielgruppe sondern eher die neuen Besucher die über Google kommen.

Ja und genau solche Idee hat Thomas mal umgesetzt, einmal „mißbraucht“ er dazu das Google Highlite Plugin und in der zweiten Lösung wird hilft eine kleine Erweiterung des Postingdatums. Auch nicht ganz unschuldig an der Sache ist Robert.

Feine Sache 🙂

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge