Beste SEO – Content Marketing Kampagne

Es ist wieder soweit am 2. April (gottlob nicht der am 1.) werden in München zum 5. Mal in Folge die SEMY Awards im Rahmen der SMX verliehen. In der Regel ist das ja ein Spiel unter Münchnern, wenn es um die Kategorie SEO geht (2018, Sixt, OneAdvertising, 2017 onlinefacts, Catbirdseat, OneAdvertising, 2016 stylelight, Catbirdseat, 2015 OneAdvertising). Natürlich kann man nur mitspielen, wenn man auch seine Kampagnen einreicht. Wie die Gewinnerdaten der Vergangenheit zeigen, sind jedoch die Chancen ohne eine Münchner Briefkastenadresse statistisch gesehen eher gering für einen Sieg.

In diesem Jahr könnte jedoch alles anders werden! Nominiert sind SEOkratie (aus ratet mal), der SWR (nicht aus München) und Uniq mit Urlaubsguru (nicht aus München) gesucht wird die „Beste SEO – Content Marketing Kampagne“ – mit der Beschreibung:

Innovative SEO/Content Marketing Kampagne aus dem Jahr 2018, die hervorragende und nachhaltige Ergebnisse erzielte.

 

Statistisch gesehen müsste SEOkratie gewinnen. Nach dem letzten Google Update und den Verlusten für den Referenzkunden könnte es jedoch eng werden. Es sei denn die Nachhaltigkeit wird auch auf 12 Monate beschränkt. Demnach müsste der güldene Topf München verlassen. Die Wetten laufen.

Man ist das spannend dieses Jahr!

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge