Letzte Woche wollten wir einen Shop von einem Kunden bei Affiliwelt.net zum Partnerprogramm anmelden. Hier mal der Verlauf:
Anmeldung getätigt keine Reaktion per mail nachgefragtkeine Reaktion nach ca. einer Woche im Forum nachgefragtStandardmail erhaltenLeider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir die von Ihnen angemeldete
Seite nicht für ein Partnerprogramm zulassen können.
Ursachen dafür können sein:
– Es sind bereits sehr viele Seiten aus der entsprechenden Rubrik vorhanden.
– Die Seite entspricht nicht unseren Richtlinien.
– Wir sehen in diesem Projekt keinen entsprechenden Erfolg in unserem System.
Nach genauem Grund der Ablehnung gefragtkeine Antwortim Supportforum nach Grund der Ablehnung gefragtAntwort erhaltenDie Seite sagt uns nicht, zu.
Ich denke das sollte reichen.
Öhemm? Freundlicher Kontakt und guter Service 🙁
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Kommentare
8 Antworten zu „Affiliwelt „Service““
Krass, na kann ich mir die Anmeldung ja gleich sparen, hab ich schon öfter gehört. Wohl ein eher aussterbendes Netzwerk.
Hm, hast Du mal den direkten Kontakt per Telefon gesucht? Affiliwelt ist aus meiner (auch Kunden-)sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Da kann ich ganz andere Geschichten von den ‚Großen‘ Netzwerken erzählen. Ich werde mal Thomas Böttcher auf Deinen Artikel aufmerksam machen. Wer weiß, was da schief gelaufen ist.
Wieso unbedingt bei affiliwelt?
ich hatte auch mal nach der möglichkeit zum automatischen csv download beim support per mail angefragt und leider ist bis heute noch keine antwort zurück gekommen. naja ich hab mich nicht mehr drum gekümmert und netzwerke gibts es genug. also pech gehabt 🙂
>>Wieso unbedingt bei affiliwelt
Dachte die wären ganz gut …
>>Hm, hast Du mal den direkten Kontakt per Telefon gesucht?
ne hab ich nicht, hatte ich nachher auch keine Lust mehr zu
Üble Sache,
da werde ich gleich allen bescheid geben sich davon fernzuhalten!
Danke
Hilfreich wäre es, wenn die Shop-URL genannt werden würde. Vielleicht könnte man die Absage dann sogar nachvollziehen?
Es geht ja nicht um die Absage selbst, sonder um das „wie“