Der explido AdFeed® ermöglicht die automatische und aktuelle Einspeisung von Produktpreisen und/oder -verfügbarkeiten direkt in die Adwords-Anzeigen von Google. So soll es nach Aussage von Explido einfach möglich sein, Produktdaten automatisch abzurufen und zu importieren. Aus den Produktinformationen werden dann Keywords generiert und teilautomatisierte Anzeigentexte für Google Adwords erstellt.

Die Google Anzeigen können somit tagesaktuelle Informationen, Preise, Stückzahlen, Verfügbarkeiten usw. enthalten.
Mehr dazu bei Explido
Kommentare
5 Antworten zu „AdFeed – immer aktualisierte Adwords Anzeigen“
Hm scheint ne interessante Sache zu werden. Benutze das nicht, aber manchmal kriegt man mit Adwords ja billigere klicks als bei affili.net man verdient=)
Erste Gedanken dazu:
– Ständig wechselnde Anzeigentexte sind nicht besonders toll für die Anzeigenhistory.
– Aktuelle Preise sind was tolles.
Fallen jemandem noch andere Anwendungsgebiete ausser Lagerbestand und Preis ein?
ne also, ich hatte eigentlich nur an den Preis gedacht, wo das interessant sein könnte.
[…] Mario hat bereits darüber berichtet und Jan hat einen interessanten Einwand: Ständig wechselnde Anzeigentexte sind nicht besonders toll für die Anzeigenhistory. […]
[…] Donnerstag, 01. Dez 2005 (19:43) gsyi document.write(“) Für Leute, die mit PPC arbeiten, gibt es ein neues Produkt aus der explido Webmarketing. AdFeed nennt sich das Produkt. Damit können die Google AdWord-Anzeigen mit aktuellen Preisen, Texten, Verfügbarkeiten oder Produktbezeichnungen versehen werden, wodurch die Qualität der Besucher sowie die Konversionsrate verbessert werden können. >> Mario – AdFeed – immer aktualisierte Adwords Anzeigen 3 x gelesen […]