Schaut man sich das Suchvolumen von Googles John Müller an, fällt auf, dass die Nachfrage nach [johannes müller] deutlich schwächer ist als das Suchvolumen nach seinem richtigen Namen:
Es scheint, als hätte sich Googles Senior Webmaster Trends Analyst aus Zürich mit seinem Spitznamen John eine eigene Marke aufgebaut und seine wahre Persönlichkeit Johannes Müller gerät zunehmend in Vergessenheit.
Verwandte Beiträge
-
-
Google BugAuch interessant: code Jerome’s Keywords funktioniert, Jerome’s Keywords code funktioniert nicht.
Simply GoogleMal ne nette Übersicht aller Google Dienste auf einer Seite, bei durchsuchbaren Diensten gleich mit…
Google MobileGoogle Mobile ist mal wieder gut unterwegs in den Serps, wer sich fürs Schwimmen interessiert…
Google downVielleicht lesen hier ja noch einige bevor sie mich per ICQ oder Skype fragen (das…
Google MusicNicht gerade spannend nicht wirklich interessant, aber trotzdem, Google braucht Futter und will nun auch…
Google WährungKommt die DM zurück oder hat Google eine eigene Währung für Deutschland? Naja solange gibts…